INFO!! Neuer Server!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

INFO!! Neuer Server!

Beitrag  [FoIGeneral Hammerkraft am So Okt 18 2015, 18:04

Moin, für alle die noch nicht bescheid wissen!

Es ist ein neuer Freelancer Server in Arbeit!
Neben dem Server gibts dann auch wieder einen eignen TS.
Bis dahin aber ist der Ausweich TS "craftolution.de".
Da trefft ihr mich immer an, und der Runar strazt nachts mal rein Very Happy

Auf jedenfall, (für die die sich noch nicht gemeldet haben) meldet euch!! Very Happy

MfG [Tec]Admiral Magiehammer
avatar
[FoIGeneral Hammerkraft

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 19
Ort : Rheinland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nice Work

Beitrag  Der Adi am Do Nov 26 2015, 10:49

FREELANCER *_* <333

Der Adi

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 18
Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

coole Sache

Beitrag  Der Sniper am Do Dez 03 2015, 22:51

ist ja genial,hab schon nicht mehr damit gerechnt


freue mich drauf,wieder mit euch zu fliegen

mfg Der Sniper
avatar
Der Sniper

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: INFO!! Neuer Server!

Beitrag  [FoIGeneral Hammerkraft am Sa Dez 12 2015, 19:54

Also, mal ein aktuelles Statement dazu...
unsere Zweitagsfliege hat sich nicht mehr gemeldet (Runar), also werd ich mal schauen, dass ich selbst nen Disco-Server auf die Reihe bekomm.
Jedoch brauchen wir einen Hoster und der Wolfgang hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet...
Also, ich könnte mal bei G-Portal anfragen, aber ich kann nix versprechen...
Tja, und an die Daten vom alten Server ( Blick zu Runar) komm ich so auch nicht :/

MfG Magiehammer
avatar
[FoIGeneral Hammerkraft

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 19
Ort : Rheinland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wat ?

Beitrag  RunarSkar am Do Dez 17 2015, 11:07

Das ich momentan privat jemmand helfe der echt eine miese Zeit hinter sich hat und demnächst einen neuen Erdenbürger auspresst...scheinst du nicht zu aktzeptieren
Das ich dir gesagt habe "Glaube nicht alles was jemmand sagt der auftaucht und 13 Lkw`s und 1ne Schubkarre voll heiße Luft ablädt....scheinst du nicht zu glauben
Das ich dir gesagt habe "mit den alten Daten habe ich nix mehr zu tun, ich habe einen neuen Mod und der ist gerade in der Testphase was aber leider dauern kann, da ich jedes system einzeln austete/überprüfe auf fehler/funktion..scheinst du offensichtlich nicht zu verstehen das dieses Geduld erfordert
Und zuletz muß ich einfach sagen das ich es lächerlich finde diese Diskussion hier über das GÄSTEBUCH zu führen, was da für ein gedanke dahinter steckt wirst wohl nur du wissen.
Ps:Sorry für die Farbe..habe nur 2 Farben hier zur auswahl,da ich den html-code deaktivieren mußte (sonst beißt sich Onkel Windoof mit meiner Dos-Konsole)

RunarSkar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: INFO!! Neuer Server!

Beitrag  [FoIGeneral Hammerkraft am Do Dez 17 2015, 11:34

Runar,

schön zu wissen, dass du weißt was ich aktzeptiere/glaube/verstehe und was nicht...
Jedoch muss ich dann ein wenig den Rot-Stift nehmen:
Wenn du priv. zu tun hast, ist das vollkommen in Ordnung, und ich weiß auch das du deiner Freundin da hilfst...
Jedoch aktzeptiere ich es nicht, dass du andere als "13 Lkw's und 1ne Schubkarre voll heiße Luft ablädt" beschreibst, und selbst dich Wochen nicht meldest.
Und egal ob Wolfgang sich noch meldet oder nicht, dass hat nichts mit dem zu tun was ich schrieb.
Ich schrieb, dass ich mich jetzt selbst darum kümmern werde, da weder du mal Informationen austauschst, noch Wolfgang oder jem. anderes.
Ich bin (wie du weißt) jeden Tag im TS anzutreffen, Schulbedingt derzeit eher Abends, aber ich bin wenigstens da.
Und das macht den unterschied. Wenn du zwischendurch mal in den Wochen reingeschaut hast, dann ziehe ich mein "hat sich nicht gemeldet" sehr erfreut zurück.
Es geht mir hierbei lediglich darum, auf einem FL Server zu zocken.

Und für diejenigen, welche hier einfach nur FL spielen wollen, zu dennen ich auch gehöre, ist dieser als auch dein Post irrelevant.

Relevant ist, dass ich mich derzeit mit Discovery auseinander setze, und mit den Leuten von G-Portal in Kontakt treten werde.
Dementsprechend, bis du deinen Mod fertig hast, wird wie du selbst gesagt hast, noch viel Zeit vergehen.
Und diese Zeit nutze ich, um eben kurz und knackig was auf deine Beine zu stellen, damit überhaupt schon mal wieder eine Plattform da ist.
Gästebuch hin oder her, wann war denn der letzte Gast hier?
Jedenfalls brauchst du nicht gleich zu denken, ich wolle dich beleidigen.
Ich sage nur, dass aufgrund dessen, dass keine weiteren Informationen kamen, ich nun selbst handeln werde.

MfG Magiehammer.
P.S.: Derzeitiger Stand: Discovery ist auf meinem Rechner und beim Installer ist auch die Server-Möglichkeit vorhanden.
Werde dieses WE (morgen) G-Portal anschreiben und schauen, was die dazu sagen.
Sollten die "Ja" sagen, werde ich den Server installieren, muss dafür jedoch etwas Geld zahlen müssen :/
Sollten die "Nein" sagen, werde ich euch die IP eines Server der derzeit ganz alg. läuft schicken, dann könnte man sich zumindest schonmal sehen. Außerdem werde ich dann andere Server-Hoster anschreiben und mal schauen was dann los ist.

MfG Magiehammer
avatar
[FoIGeneral Hammerkraft

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 19
Ort : Rheinland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: INFO!! Neuer Server!

Beitrag  [Tec]Admiral Magiehammer am Di Dez 22 2015, 19:31

Also, man müsste bei GPortal einmalig 150€ und monatlich 39€ zahlen...
das ist mir allein zu viel Very Happy


MfG Magiehammer

[Tec]Admiral Magiehammer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: INFO!! Neuer Server!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten