Serverregeln !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serverregeln !!!

Beitrag  Admin am Fr Feb 10 2012, 19:07

Wie auf jedem Freelancer-Mod, hat der WoF-Server auch seine Regeln um den Spielspaß beizubehalten und jedem Spieler die gleichen Möglichkeiten bieten zu können. Auf Gleichberechtigung und Fairniss legen wir sehr großen Wert.

(1) Cheats/Hacks
Cheaten ist ein absolutes Todesurteil eures Accounts. Wird jemand beim Cheaten erwischt, wird er mit sofortiger Wirkung und unwiderruflich vom Server gebannt!

(2) Insulting
Beleidigungen, persönliche Angriffe oder Drohungen die ins Privatleben anderer Mitspieler eingreifen sind nicht gestattet und werden nach Ermessen der Server-Polizei mit Gefängnisstrafe geahndet!

(3) Char-switch-verbot
Sollte jemand einen Mitspieler angreifen, so ist er verpflichtet die Jagd mit dem gleichen Char fortzuführen. Das Umloggen auf einen anderen Char ist in diesem Falle nicht gestattet. Es folgen demnach 1x Verwarnung und im Wiederholungsfall eine 1 Wöchige Gefängnisstrafe!

(4) Piraterie
Wenn ein Händler sein Erpressergeld bezahlt hat, so ist dieser 24 Stunden vom gesamten "Clan" des Piraten in Ruhe zu lassen.

(5) Serverpolizei
Den Anweisungen der Serverpolizei ist steht’s folge zu leisten!

(6) Forum lesen
Jeder Spieler ist selbst verantwortlich sich über Neuerungen (Serverregeln, Spielregeln) zu infomieren, dafür ist das Forum nunmal erreichbar. Denn Verstösse gegen die Serverregeln werden geahndet und die Ausrede "das hab ich nicht gewusst", zählt nicht mehr.
Schließlich schützt Unwissenheit nicht vor Strafe
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://worldoffreelancer.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten