World of Freelancer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin bald wieder da!

Nach unten

bin bald wieder da! Empty bin bald wieder da!

Beitrag  MyStiC Mo Sep 03 2012, 20:40

Hey Leute,

ich wollte euch nur mitteilen das ich bald wieder vorbeischaue! bin jetzt umgezogen und habe seit heute wieder einen internet anschluss Smile

wäre nett wenn mir mal einer die aktuellen TS3 Daten zukommen lassen jönnte!

Wie geht es euch so? Was gibt es neues? Was hab ich verpasst? Gibt es meine Chars noch?????

danke und bis die tage!

gruß an alle!

euer mystic / Jan
MyStiC
MyStiC

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

bin bald wieder da! Empty Re: bin bald wieder da!

Beitrag  Gast Mi Sep 05 2012, 10:43

Moin Jan :-)

schön das du wiederkommmst.
Die TS-3 Daten laufen sonst in einer Zeile (siehe Portal) immer durch und ansonsten schaust du mal hier:
https://worldoffreelancer.forumieren.org/t43-teamspeak-3

Im Leben gibt es immer Momente wo es drüber und drunter geht, manche haben mehr Zeit als andere oder können ganz einfach nicht. Ich bin mir nicht sicher wieviel du verpasst hast, aber du kannst gerne mal ein Musikwunsch nennen Smile
https://worldoffreelancer.forumieren.org/t59-musikwunsche#135

Soweit ich informiert bin sind deine Chars noch da, hast du sie etwa verlegt ? Surprised

MfG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin bald wieder da! Empty Re: bin bald wieder da!

Beitrag  MyStiC1 Mi Sep 05 2012, 19:40

erstmal danke für die infos!

nein verlegt hab ich die chars nicht, habe ja nichts gelöscht auf meinem pc also sollte alles noch gehen... aber weil ich 2-3 monate nicht da war und immer nur sporadisch mal ins forum geguckt habe dachte ich vielleicht wurden die gelöscht. weil ich erinnere mich es gab da mal einen thread wo man reinschreiben sollte welche chars man noch benutzt... habe ich aber versäumt dort reinzuschreiben... hab ja eh nur n paar schiffchen Wink

ja wie das halt so ist... bin ja nun das erste mal in einer eigenen wohnung mit meiner freundin !!!! also lebe mit einer frau zusammen !!! ich schaue immer mal wieder vorbei in der nächsten zeit.... wenn das gröbste hier vorrüber ist!!!

man sieht sich Smile freu mich schon wieder bissl zu daddeln Smile

MyStiC1
Gast


Nach oben Nach unten

bin bald wieder da! Empty Re: bin bald wieder da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten