World of Freelancer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin übers Wochenende nicht Online !

2 verfasser

Nach unten

Bin übers Wochenende nicht Online ! Empty Bin übers Wochenende nicht Online !

Beitrag  Der Adi Do März 21 2013, 12:23

Hallo zusammen falls sich jemand fragt wo ich bin am Wochenende ich bin nicht zu Hause also auch nicht im TS3 oder auf dem Server erreichbar bin ab Samstag morgen bis sonntag abend offline da ich Verwandte besuchen fahre wenn ich es schaffe komm ich Sonntagabend wieder online wenn nicht dann in den Volgenden Tagen Darauf ( Wenn des Internet es Zulässt lol! )

Mfg: Adi Very Happy


Zuletzt von Der Adi am Do März 21 2013, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Adi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Bin übers Wochenende nicht Online ! Empty Re: Bin übers Wochenende nicht Online !

Beitrag  Gast Do März 21 2013, 15:10

Ich wünsche dir viel s p a ß am Wochenende Smile

mfg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin übers Wochenende nicht Online ! Empty Re: Bin übers Wochenende nicht Online !

Beitrag  [Tec]Adm Mi Mai 01 2013, 06:22

Von mir auch Very Happy

MfG
[Tec]Großadmiral Hammerkraft

[Tec]Adm
Gast


Nach oben Nach unten

Bin übers Wochenende nicht Online ! Empty Re: Bin übers Wochenende nicht Online !

Beitrag  [FoIGeneral Hammerkraft Mi Mai 01 2013, 06:24

Irgendwie ist da gerade was schiefgegangen Neutral

MFG
[Tec]Admiral Hammerkraft
[FoIGeneral Hammerkraft
[FoIGeneral Hammerkraft

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 26
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Bin übers Wochenende nicht Online ! Empty Bin übers Wochenende nicht Online

Beitrag  Der Adi Sa Mai 04 2013, 21:13

Was is denn schiefgelaufen ?

Der Adi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Bin übers Wochenende nicht Online ! Empty Re: Bin übers Wochenende nicht Online !

Beitrag  [FoIGeneral Hammerkraft So Mai 05 2013, 05:56

Naja ich hab die Seite aufgerufen, und merkte nicht, dass ich aus irgendeinem Grund nicht angemeldet war, und sah, das neue Themen da war.
Dann hab ich ne Antwort geschrieben, und bemerkte erst danach, dassmich mich einloggen musste.

MFG
[Tec]Admiral Hammerkraft
[FoIGeneral Hammerkraft
[FoIGeneral Hammerkraft

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 26
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Bin übers Wochenende nicht Online ! Empty Re: Bin übers Wochenende nicht Online !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten